xxxxxrigogirlxxxxx
 



xxxxxrigogirlxxxxx
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/xxxxxrigogirlxxxxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jule ; es ist passiert

Jule, du bist jetzt seit dem Ende der Ferien auf einer anderen Schule, und genau D A S was wir gesagt haben, dass es N I E ! passieren soll ist passiert, WIR HABEN KEINEN WIRKLICHEN KONTAKT MEHR!
Das macht mich echt fertig, ich vermiss dich so, alle sind so schei?e, Ronja die kleine Fotze l?stert jetzt auch noch mit ihren beschissenen Freundinnen ?ber uns, und wenn wir an denen vorbei gehen, dann glotzen die uns dumm an.
Und diese Annika, die neue, die l?stert auch ?ber alle, hinterm r?cken nat?rlich!
Alle sind dumm, und Vicky ist auch eifers?chtig, wenn ich mal mit Bone im Bus sitz, am Donnerstag hatte ich sie (vicky) gefragt, ob wir im Bus sitzen wollen, und dann war ich im Bus und hatte einen Platz bekommen, und dann wollte sie Bone bei mir reinsetzen, und ich nur so:,,Ich sitz neben Vivi sorry!" Und dann Vicky 5min. sp?ter total zickig zu mir:,,Es tut dir also leid, dass ich neben dir sitz?!" Oh mein Gott....die sind alle n bisschen hirnverbrannt, seitdem du weg bist ...
Und Vicky ist auch eifers?chtig, weil du mir zuerst zur?ckgeschrieben hast....naja egal
Lieb dich ?ber alles auf der Welt, bis heute abend Kisss
Jessy
10.9.05 15:26


Jule - das wars jetzt auf meiner Schule.

Hey Schatz
Das wars jetzt also 2 Jahre aufm Gym sind verdammt schnell umgegangen udn ich kanns irgendwie noch gar nicht realisieren, dass ich nach den Ferien ohne dich in dieser Schule sein werde...
Wei?t du noch, als wir zum Gym gekommen sind?
Meine Mutter hat sich gleich blamiert
Als wir beide zusammen in eine Klasse gekommen sind, hat sogar sie vor freude laut gerufen: ,, JuuuHuuu''
Wei?t du noch, wie wir da gelacht haben? Das war echt toll
Und die ersten Tage, wir haben uns durchgeschlagen, die neuen Lehrer kennen gelernt udn die neuen Mitsch?ler .
Nat?rlich haben wir usn gleich mit welchen gut angeftreundet:
Chrisch,Anna,Juliane,Vicky und ich auch noch sp?ter mit {den anderen}
Das war echt die beste Zeit aufm Gym aber dann naja du wei?t ja was du und Vicky gemacht haben, aber daran will ich nicht mehr denken...
Leider bin ich dann vor Frust weggegangen von Dir udn den anderen udn habe mich mit Bone usw. angefreundet, aber trotzdem warst du die ganze Zeit ?ber meine BESTE freundin.
Und ich lieb dich immernoch genauso doll wie fr?her, wenn nicht noch MEHR!
Du bist das BESTE, das WICHTIGSTE und dAS lustigste F?R MICH!
Ich lieb dich 4 ever udn noch vieeeel l?nger
Jessy
13.7.05 20:00


Jule nur noch ein paar Tage {4}

Oh man nur noch 4 bzw. 3 Tage mit dir zusammen und dann...- naja wir wissen's gut genug und m?ssen nicht mehr dr?ber sprechen
Ich muss immer heulen wenn ich daran denke :,(
Das ist alles so schei?e...und ich wei? nicht, wie es dann sein soll ohne dich...das ist alles so unnormal...
-schn?ff-
ich will nicht, dass du weggehst!!!
Aber trotzdem hoffe ich, dass es f?r dich die richtige entscheidung war und du dich dann richtig wohl da f?hlst und 'ne 1+ in englisch und Franz?sisch bekommst!!!
und vor allem, dass du mich nie vergisst
ich werd' dich niemals vergessen, allein schon weil du mir so unglaublich wichtig bist!
so ich schreib morgen wieder, ich bin schon genug am heulen...ich hab garantiert keine tr?nen mehr f?r Mittwoch :,(
Jule? Ich lieb dich sooooooooooooooooooooooooooo... doll Best Friends 4 ever und noch l?nger!
Your's Jessy
9.7.05 22:09


Jule ich lieb Dich :)

Jule, diese HP ist eXtra f?r dich und ich hoffe sie gef?llt dir
Mmh...was ich dir noch sagen / Dich noch fragen wollte:
Ist Vicky dir immoment wichtiger als ich dir?
Ich f?hl mich voll vernachl?ssigt von dir
Naja ist ja deine Sache, aber ich will, dass du wei?t, dass ich dich total Lieb und das sich das auch nieee ?ndert egal wie weit weg du bist.
Ich bin immer f?r dich da, wenn du mich brauchst -KusS-
YourS JessY
<3
7.7.05 18:31


Jule Ich Vermiss Dich Jetzt Schon :(

Ja...
Jule [eine meiner besten Freundinnen] geht nach diesem Schuljahr [nur noch 4 Schultage] auf eine andere Schule und wir werden uns dann nur noch sehr selten sehen.
Immoment ist es auch nicht gerade so toll zwischen uns, es ist so angespannt und wir zicken st?ndig rum
Ich will dich nicht verlieren mein Schatz du bist mir so sau mega wichtig Wir kennen uns jetzt schon seit knapp 4 Jahren [seit der 5. Klasse sidn wir mega befreundet] udn ich werde es vermissen dich jeden Tag in der Schule zu sehen :,(
7.7.05 18:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung